anni…who?

 

annirockz, was bedeutet das und wer steckt dahinter?

Der Name annirockz – wo kommt er her? Eine Geheimnisvolle Botschaft? Oder ein Scherz, den nur Insider verstehen? Nun, es ist viel einfacher als man vielleicht als erstes denkt. Denn der Name hat seinen Ursprung bei dem weiblichen Teil unseres Teams. Corinna.

Corinna war in der Grundschule davon fasziniert was aus Namen wird, wenn man sie einfach umdreht. Bei den meisten Namen ergibt sich dabei allerdings nur Murks. Aber der eigene Name blieb auch rückwärts gelesen noch aussprechbar.  Anniroc, das klingt lustig, hat sie sich gedacht und den Klang des Worten tief in ihrem Kopf gespeichert. So vergingen dann die Jahre und aus einem Mädchen wurde eine Frau. Doch auch die Träume und Wünsche hat Corinna nie vergessen. Einer dieser Träume (oder vielleicht der größte) von Corinna war und ist es schon immer gewesen einmal ein eigenes Modelabel zu gründen. Und diesen Traum konnten wir uns als Familie im Jahre 2013 erfüllen. Die Geburt unserer Firma! Doch wo soll ein Name herkommen?

Da vor allem die kleine Corinna sich oft in ihren Tagträumen verloren hat, war der Name anniroc passend als Hommage an diese kindliche Träumerseele. Als Tribut ans Erwachsenwerden wurde aus anniroc schließlich annirockz: rockig und ein bisschen rebellisch.

So wurde annirockz geboren

Mit unserer Hausmarke annirockz haben wir uns auf die Fahne geschrieben Mode mit Kunst zu vereinen. Unsere Motive entstehen auf dem Skizzenblock und werden im Computer kreativ getuned. Anschließend wir jedes Motiv von Hand auf Dein Textil gebracht.

Dabei fertigen wir nur auf Deine Nachfrage. So kannst du sicher sein, dass jedes Produkt exklusiv für Dich von uns bedruckt und ggf. veredelt wird. Damit ist jedes Textil so individuell wie Du es bist.

annirockz your wardrobe! 

Neben der eigenen Modelinie, haben wir mit annirockz schools einen Service für Schulprodukte. Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir selbst zur Schule gegangen sind. Wir erinnern uns gerne an diese Zeit zurück und wollen Dir dabei helfen, diese Ära mit tollen Produkten in guter Erinnerung zu behalten. Wir helfen Euch dabei Schultextilien zu entwickeln: vom Schulpulli, über das Abishirt bis hin zur eigenen Schultasche – alles mit Euren individuellen Motivwünschen bedruckt.

Außerdem helfen wir Euch gerne mit Printprodukten (Schulzeitung, Einladungskarten, Flyer & Co) aus. Auch hier gilt unser Motto: Wir liefern kreative Produkte, die individuell zu deinen Wünschen passen!

annirockz you school!

Wir von annirockz haben den Mut zu träumen und quer zudenken. Wir gehen nicht einfach nach Trends, sondern hinterfragen unsere Umwelt und vergessen dabei vor allem eines nicht: Dich. Denn genauso wie Du einzigartig bist, sind auch unsere Artikel speziell für Dich entwickelt und spiegeln Deine Individualität, Deinen Lifestyle und Dein Köpfchen wieder.


annirockz! Do you?

Gestatten? annirockz!

Das was uns, das was annirockz ausmacht ist unser einzigartiges Team aus verschiedenen Charakteren mit einem  breiten Leistungsspektrum. So flexibel wie Du!